Buche deinen Termin & Kurs mit mir


Aktuell sind nur Einzeltermine für Dezember freigeschaltet! Danke!

Beachte: aktuell kann ich leider keine neuen Klienten für Behandlungstermine aufnehmen. Die Kurse sind davon ausgenommen.

 

Wenn du schon mal einen Termin bei mir hattest oder bei einem meiner Kurse teilnehmen möchtest, bitte wähle einfach weiter unten deinen bevorzugten Behandlungsmodus bzw. Kurs.

 

Bitte buche immer nur einen Termin und nicht mehrere im Voraus, danke! Mehrfachbuchungen werden aus Fairness Gründen von mir gelöscht.

 

Achtung: Nach erfolgter Buchung bekommst du eine Bestätigung auf die angegebene E-Mail Adresse geschickt. Bitte kontrolliere, ob du die E-Mail bekommen hast. Nur wenn du die E-Mail erhalten hast ist der Termin auch wirklich gebucht.

 

Deine Nachricht an mich



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.